Die Vorbereitung auf unsere große Miami Reise

Anfang des Jahres haben wir uns entschlossen in die Staaten zu fliegen. Wohin genau entschieden wir Anfang Mai spontan. Mir war es recht Wurscht wohin in die Staaten, Hauptsache ich bekomme meine leckeren “Reeses” Erdnussbutter Schoko Cups. Yummi. Was ein Traum. Viel zu süß mit tausenden Kalorien, aber egal.
reeses
So saßen wir am 6 Mai zusammen am Rechner und suchten einen Flug inklusive Hotel und Mietauto. Wie wir festgestellt haben, sind Pauschalreisen viel zu teuer und so haben wir alles getrennt voneinander gesucht und gebucht. Für uns Zwei kostete der Spaß zum Schluss für 14 Tage Miami Beach 2,300 €.
miami
Nice!
Als alles gebucht war, habe ich meinen Koffer schon gepackt und nun wartet er / wir auf den Start von Hamburg nach Miami. Ja, ich weiß, es sind noch fast drei Wochen bis es losgeht, aber wie wir Frauen eben so sind, fallen uns wieder elfundneunzig Sachen ein, die evtl. noch rein oder raus aus dem Koffer müssen. Mein Entschluß war, so wenig wie möglich mitzunehmen, weil wir dort erstmal ordentlich shoppen gehen werden. Jippie.
Die Freude wächst mit jedem Tag und man hat das Gefühl, wieder ein kleines Kind zu sein, was seinen Geburtstag herbei wünscht.
Ach wie spannend eine Reise sein kann…
-Jasmin-
 
 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert