Flug HAM – DUS – MIA / Rental Car Pickup

Hossa,
aus dem sehr warmen aber auch gewittrigem Miami. Jasmin und ich sind pünktlich um 16:50 Ortszeit gelandet. Die US Einreise selbst ging erstaunlich schnell. Da stand ich in New York deutlich länger für an. Der Mietwagen Mitarbeiter war “not amused” als ich Ihm sagte, das ich kein “Toll-by-plate” nutzen wollte, sondern mir lieber ein “Sunpass” kaufen wollte. “Ich hätte ja keine Ahnung” war noch das freundlichste.
2018-06-07 (1)
Der Hotel Check-In war sehr freundlich. Das Apartment erinnert ein wenig an Hostel, dafür ist es aber sehr sauber und wir haben eine Terrasse bzw. Lounge direkt am Fluss.
c7948fa5-8f9c-499c-a393-66c168d1ecdb
Gegen 20Uhr sind wir noch schnell was einkaufen gewesen um für den nächsten morgen Frühstück zu haben. Um 22:30Uhr sind wir dann totmüde ins Bett gefallen. Leider gibt das Bett nicht so stark nach. Man könnte es auch Futon ohne Matraze nennen =)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert