Miami South Beach / Lincoln Road

Nach einer sehr kurzen Nacht sind wir bereits um 6Uhr wieder wach gewesen und haben nach einer schönen warmen Dusche ausgiebig gefrühstückt.


Als erstes wollten wir uns denn Strand ansehen. Also auf ins Auto und an der Lincoln Road geparkt. Von dort aus ist es nur 1min. zum Strand und auf dem Rückweg können wir noch ein paar Geschäfte unsicher machen.
2018-06-07 (3)
Der Strand ist doch breiter als gedacht und das Wasser scheint auch einigermassen gegen 8:30Uhr warm zu sein, da bereits Leute am schwimmen sind.
2018-06-07 (8)
Gegen 11Uhr beschliessen Jasmin und ich dann in “Sawgress Mills” zu fahren. Das Wetter soll gegen Mittag unbeständiger mit Gewitter werden. Es ist “das” Shoppingcenter in Miami / Ft. Lauderdale mit unzähligen Outlet Geschäften. Um 21:30Uhr macht das Center leider bereits zu und wir haben noch gar nicht alles gesehen. Aber nicht so schlimm, kommen wir halt noch mal wieder =)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.