Strandfieber / Lincoln Road

Guten Abend zusammen,
Tag 3 geht zu Ende und hat Jasmin und mir einen schönen Sonnenbrand “mitgebracht”. Unser Strand hier direkt am Hotel ist nicht so breit wie der in Miami Southbeach aber dafür auch nicht so überlaufen und auch in 6min. zu Fuss zu erreichen. Der Zugang erfolgt über einen kleinen Weg durch einen Park mit Grillmöglichkeiten und Bänken etc. Leider kann ich die Videos und Bilder der GoPro nicht übertragen, da ich den USB C Adapter vergessen habe. Liefere ich aber, sobald wie möglich nach.
Gegen Abend haben wir einen kleinen Abstecher in Richtung “Ocean Drive” gemacht. Leider war es hier so voll, das wir kein Parkplatz gefunden haben. Wir sind weiter zur Lincoln Road gefahren, um dort etwas Essbares zu finden. Gelandet sind wir dann bei einem Italiener “Pizza Rustica” der sehr faire Preise und sehr gute Bewertung bei Google hat. Nachdem wir eine 14″ Pizza verdrückt haben, können wir uns der Google Bewertung nur anschliessen.
Den Rest des Abends haben wir, bei kalten Getränken, noch in der Lincoln Road ausklingen lassen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.