Jetski Ausleihen / Pollo Tropical / letzter Walk am Strand

Wir haben heute versucht noch kurzfristig einen Jetski auszuleihen. Dies gestaltete sich aber doch als nicht so einfach wie gedacht. Am ersten Verleiher war es nur möglich am Strand zu fahren. Wir wollten aber gerne um die kleinen Inseln cruisen. Also auf zum nächsten Verleiher. Hier konnten wir aber leider nur in einem bestimmten Bereich (2Meilen Rechteck) fahren. Der dritte Verleiher war leider unauffindbar. Auf dem Rückweg standen wir eine Stunde im Stau und haben es dann aufgegeben. Machen wir dann halt im nächsten Urlaub.
Sind wir halt was Essen gefahren. Empfehlen können wir das “Pollo Tropical”. Ist ein wenig zu vergleichen mit “KFC” , aber günstiger und genauso lecker.
Das das nun unsere letzter Abend ist sind wir noch ein wenig an unserem Strand spazieren gegangen und werden den Abend jetzt noch gemütlich ausklingen lassen. Morgen nachmittag geht es dann zurück nach Hause. =(

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert