Die Hälfte des Urlaubes ist fast vorbei. Allerdings merke ich so langsam das mir die Ziele hier in San Francisco ausgehen. Es ist doch schneller alles soweit abgelaufen als ich gedacht habe.

Was also tun…. Google Maps auf… was liegt den hier noch so in der Gegend… hmmm Los Angeles ist ja gar nicht so weit weg…. und Las Vegas auch nicht.

Was kostet denn da so eine Übernachtung…. hmmm ok… 

Was kostet ein Auto… joar das geht ja auch…

Kann ich meine Aufenthalt hier verkürzen und bekomme für nicht genutzte Nächte das wieder wieder? Yes you can =)

Kurzum… ich werde am Samstag morgen nach Las Vegas fahren, dort 2 Tage bleiben, dann in nach LA weiterfahren und dort auch 2 Tage bleiben und dann am Mittwoch hier aus San Francisco wieder zurück fliegen.

Bis das jetzt alles soweit rausgesucht und gebucht war hatte ich jetzt nicht mehr soviel Zeit noch etwas großes zu machen. Also fix auf die Karte geguckt…

Der Coit Tower bietet sich förmlich an. Nicht so weit weg aber wie soll es anders sein, mal wieder Berg kraxeln. Aber auch hier hat es sich wieder gelohnt für die tollen Fotos:

Morgen geht es dann nach Alcatraz….

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.