ich habe Feuer gemacht

Laut Radio HH scheint in Hamburg die Sonne. Irgendwie sind wir davon weit weg. Aktuell haben wir hier 17Grad Celsius und nicht unbedingt Sonne… eher so Bewölkt und ab un an Regen. Aber als Hamburger (und Bremerin) sind wir das ja nicht anders gewöhnt.

Zum Glück haben wir ja zwei große Wintergärten in den man dann noch gemütlich sitzen kann. So haben wir den Tag heute zum Spieletag erklärt und bereits einige Runden KniffelBezzerwizzerSkipbo und Storycubes gespielt.

Da es nun aber doch ein wenig frisch ist wollte Fabi mal den Chuck Noland machen

Heute morgen war das Wetter noch etwas besser. So konnte ich zumindest nochmal ein wenig mit der Drohne fliegen. Hier das Ergebnis:

Caro, Petra und Winni sollten auch bald hier sein. Mal gucken was der Abend dann noch so spannendes hergibt.

Nachdem die Horde angekommen ist wurde erstmal ausgepackt und Betten bezogen. Da sich bei allen Beteiligten langsam das Hungergefühl breit machte, fuhren wir nach Lemvig zu Cafe Larsen um Schnitzel mit Bratkartoffeln und Erbsen bzw. Hamburger mit Pommes zu essen. Der Ausblick auf den Hafen ist schon nett.

Ausblick Cafe Larsen
Ausblick Cafe Larsen

Böse Zungen behaupten dass das Softeis sogar besser war…

Softeis
Softeis

Nachdem Essen und dem Eis ging es dann für Mia, Fabi, Caro und Winni noch ans Wasser

Nachdem wir Mia nun ins Bett geprügelt haben werden wir den Abend gemütlich ausklingen lassen….

Gute Nacht Lummerland

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.