God Aften,

nach einem sehr sehr üppigen Frühstück (Danke nochmal an Winni fürs Brötchen holen und Fabi fürs Rührei) stand heute mal zur Abwechslung Kultur auf dem Speiseplan. Wo kann man dies besser als in Thyboron.

Hier gibt es von Sneglehuset und alte Bunker Anlagen vom Atlantikwall über das Sea War Museum und Kystcentret eine Menge zu entdecken.

Sneglehuset

Atlantikwall Bunker

Kraft des Wassers

Nachdem wir auf dem Rückweg noch mit einem etwas hektischen Winni einkaufen waren, gab es eben lecker Nudeln mit Bolognese Sauce (Dank an Winni, war sehr lecker). 

Den Abend werden wir allerdings im Haus ausklingen lassen, da es doch sehr sehr windig (10m/s) ist.

Gute Nacht Lummerland

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.