Wie heisst es in einer bekannten Fernsehsendung? Ich habe leider heute kein Foto für dich….

Fabi und ich haben an Tag 5 nicht wirklich viel unternommen und die Ruhe des Hauses genossen. Mia, Petra, Caro und Winni waren vormittags in einem sogenannten Wikingerdorf in dem zu sehen ist wie damals gelebt und gearbeitet wurde.

An Tag 6 war das Wetter eher schlecht, so das wir uns entschieden haben, nach Holstebro zu fahren und ein wenig durch die Stadt zu schlendern. Nach dem Schaufensterbummel  und einem kleinem Einkauf bei Bilka und leckeren Hotdog ging es dann gegen Nachmittag wieder Richtung Ferienhaus.

Heute Abend ist noch in Lemvig ein Oldtimertreffen welches wir uns noch angucken werden. Fotos folgen dann morgen….

Bis dahin…. tüddellü

One thought to “Trip to Lemvig (DK) Tag 5 und 6”

  • Muddi

    Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht…………….

    Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.